Mode kann verändern, man muß nur Mut zur Veränderung haben !

DESEI Mode gibt es demnächst im Online-Shop

Mode für SIE und IHN

Hier habe ich einige Kundenfeedbacks zusammen gefasst:

Wolfgang Reichl, ORF-Modeexperte

Karin ist wie ein schweizer Uhrwerk: Pünktlich, zuverlässig, schnell und dabei immer noch von höchster Präzision und Genauigkeit!

Eva Maria Uher, Ärztin

Als ich das Ritz in Zürick betrat, wurde es leise in der Halle und alle Blicke richteten sich auf mich bzw. auf mein Kleid von Karin Weinhold

Ekaterian Mucha, Angestellte

Das Kleid von Karin zog alle Blicke bei der ROMY Gala 2013 in der Hofburg an.

Ulli Ehrlich, Geschäftsführung Sportalm

Bei der Mode von Karin Weinhold handelt es sich definitiv um sehr schöne Arbeiten! Ich gratuliere ihr zum Haute Couture Award 2013!

Liane Seitz, Mode-Expertin und Lifestyle-Journalistin

Ich war in der Jury des Haute Couture Awards 2013. Die klare Siegerin für mich ist Karin Weinhold.

Christina Rack, Angestellte

Ich möchte mich nochmals ganz herzlich für alles bedanken. Ich hätte mir keine besser Designerin wünschen können - danke für das perfekte Outfit. Ich werde mich auf der Hochzeit in Ihrem Kleid sehr wohl fühlen.

Christine Marek, Politikerin

Jeder Kleidungsstück von Dir, liebe Karin, ist ein Kunstwerk!

Maria Lahr, Künstlerin:

Liebe Karin! Mit großem Stolz habe ich am letzten Dienstag Dein weißes Oberteil mit gold und goldener Hose getragen, denn ich habe die Bewunderung von allen Damen genossen. WIldfremde Damen kamen auf mich zu und fragten, wo ich dieses tolle Outfit gekauft hätte - mit großer Freude habe ich Deine Homepage genannt.

Barbara Lehmann, Angestellte:

Vielen Dank, Karin, für den tollen Mantel. Alle meine Feundinnen haben mich bewundert. Mit großer Freude habe ich daraufhin Deine Visitkarten verteilt.

Martha Brinek, Politikerin:

Das Kleid ist eine Sensation. Mein Mann war ganz "buff". Du bist eine Künstlerin. 

Silvia Grünberger, Angestellte:

Vielen Dank, Karin, Du hast mich mit diesem phantastischen Kleid wieder einmal in den Mittelpunkt dieses Balles gespielt. Ich freue mich schon jetzt, Dich weiter zu beauftragen.

Gertrude Brinek, Politikerin

Karin, Du bist eine Künsterlin